Mit allen Sinnen

Holunderelfe_Cover F2019 someBald ist es soweit: der Frühling kommt! Genießt ihn mit allen Sinnen.

Mit unserer aktuellen Ausgaben laden wir Euch herzlich ein, den Frühling in vollen Zügen und MIT ALLEN SINNEN zu genießen. Es gibt viel zu entdecken: Kennst Du schon die „Magische Sunde“ am frühen Morgen? Lass Dich entführen von Düften wie Lavendel oder frisch gebrühtem Kaffee. Hast Du schon einmal mit Kaffee gemalt? Das geht! Unsere Autorin Jenny Oehme zeigt Dir, wie. Lege mit uns MontagsMandalas oder begleite unsere Autorin Birthe bei ihren ersten Klöppelexperimenten. Noch viele andere Beiträge aus den Bereichen Kräuter & Textiles DIY halten wir für Dich bereit. Schau mal hier:

F2019_Inhalt

Wir freuen uns auf Dich! Die Vorbereitungen für den Versand laufen!

Du hast noch keine Frühjahrselfe (vor)bestellt? Hier geht’s lang!

Sei herzlich gegrüßt,

Kristin

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen