Eine kleine Aufmerksamkeit

Heute vor zwei Jahren. Ihr glaubt gar nicht, wie euphorisch ich war.

Ende 2016: Ich trage eine neue, einzigartige Zeitschrift in die Welt. Klar, möchte jede Waldfee, jede Textilkünstlerin und jedes Kräuterweib diese Zeitschrift haben. Und ich weiß: Von ihnen gibt es viele. Mehr als man glaubt. Eine entsprechend hohe Auflage habe ich bei der Druckerei bestellt.

Einige Wochen später merkte ich, so leicht ist es dann doch nicht. Gut Ding will Weile haben – vor allem, wenn kein großes Werbebudget zur Verfügung steht.

Mittlerweile hat es sich herumgesprochen: Da gibt es eine tolle Zeitschrift. Genau das Richtige für Dich! Authentisch. Von Herzen. Die fühlt sich auch gut an. Total schönes, etwas dickeres Papier, das aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt, gedruckt mit Ökofarben auf pflanzlicher Basis. Naturverbunden durch und durch. Mit schönen Anleitungen und Berichten von alten oder neu entdeckten Kunsthandwerken, von Kräutern und Heilpflanzen und dem Leben wie es ist: wunderbar, wenn man die kleinen Dinge zu schätzen weiß.

Die HOLUNDERELFE ist gewachsen. Die zweite und vierte Ausgabe sind seit langem ausverkauft. Von den anderen bisher erschienenen Ausgaben gibt es nur noch wenige Stück auf Lager. Aber die HOLUNDERELFE möchte natürlich noch weiter wachsen. Euch erfreuen und inspirieren! Danke, dass Ihr der HOLUNDERELFE Aufmerksamkeit schenkt. Gemeinsam mit meinen Autorinnen und Autoren, ohne die es diese wunderbare Zeitschrift gar nicht gäbe, freue ich mich über jede Weiterempfehlung.

Eine kleine Aufmerksamkeit habe ich für Euch – insbesondere für diejenigen, die erst im Laufe dieses Jahres die HOLUNDERELFE entdeckt haben oder erst jetzt auf sie aufmerksam werden:

Angebot Debütheft online

Herzlichst,

Kristin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close