Wir sind im Bahnhofsbuchhandel!

20170712_Bahnhofsbuchhandel

Unsere Zeitschrift macht heute einen großen Schritt:Die HOLUNDERELFE ist ab sofort im Bahnhofsbuchhandel und an den Flughäfen erhältlich. Wer also noch kein Abo hat und schon immer mal „reinblättern“ wollte, auf geht’s zum nächsten Zeitschriftenhändler an Bahnhof oder Flughafen!

Ich bin sehr stolz und dankbar. Ein großes DANKE an alle, die unsere „Zeitschrift mit Herz&Seele“ unterstützen!!! Herzlichst, Kristin

2 Antworten auf „Wir sind im Bahnhofsbuchhandel!

  1. Gestern im Hbf Heidelberg entdeckt, gefreut, gekauft und zur Abwechslung Bahnfahrten mal genossen ;). Auch diese Ausgabe steckt wieder voller wunderbarer Anleitungen und Anregungen.
    Herzliche lasse ich hier,
    Ev

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s