Das erwartet Euch im Frühjahr

fruhjahr-blog-31012017Ihr Lieben, noch hält der Winter an. Die Autorinnen und Autoren der Holunderelfe sind wie ich fleißig am werkeln und schreiben. Ich kann Euch verraten: Es wird bunt, das Frühjahr! Das Oberthema der nächsten Ausgabe ist nämlich AUFBLÜHEN! Viele tolle Themen und Kreativprojekte erwarten Euch. Zum Beispiel färben wir Ostereier mit natürlichen Materialien, beschäftigen uns mit tierischen Wetterpropheten und mit der Heilkraft der Frühblüher. Wir schreiben über Frühlingsgöttinnen und geben uns dem Tulpenrausch hin. Außerdem stellen wir Euch essbare Blätter und Blüten vor. Und natürlich wird es auch wieder Anleitungen zu wunderschönen Dingen aus Wolle
geben. Hab ich Eure Neugier geweckt? Ihr könnt Euer Heft ab sofort vorbestellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s